Praxis für Hypnotherapie & Hypnose
Praxis für Hypnotherapie & Hypnose

Über mich

Durch meinen ersten Beruf als Hebamme wurde ich auf die Hypnose aufmerksam. Ich war schon immer sehr interessiert an alternativen Behandlungsmethoden, welche der Gesunderhaltung des Menschen dienen.

 

Ich besuchte eine Fortbildung, bei der ich erlernte, wie ich Frauen in der Schwangerschaft, unter der Geburt und auch im Wochenbett hilfreich mit Hypnose begleiten kann. Das war der Beginn einer großen Leidenschaft. Ich entschied mich für einen zweiten Berufsweg und absolvierte erfolgreich die Ausbildung zur Heilpraktikerin. Mit meiner damit erhaltenen Heilerlaubnis ist es mir möglich, Menschen mit Depressionen, Burn-Out, Angststörungen, chronischen Schmerzen und bei der Regeneration schwerer Krankheiten mit Hypnose zu unterstützen.

 

Meine medizinischen Vorkenntnisse durch neun Jahre Klinikarbeit in der Heliosklinik Borna sind dabei von großem Vorteil. Ich merkte schon sehr bald, welches große Potenzial die Hypnose in sich trägt, wieviel Probleme in kürzester Zeit gelöst werden können. Die Reduktion von Schmerzempfinden, Befreiung von Ängsten, Blockaden und anderen negativen einschneidenden Erlebnissen u.v.m.

 

Meine Zertifizierung zur ausgebildeten Hypnosetherapeutin habe ich am TherMedius Institut absolviert. Auch ich bin nur ein Mensch und natürlich bin auch ich nicht gefeit vor den Krisen, die das Leben manchmal mit sich bringt. Ich kann dir aus eigener Erfahrung und aus tiefstem Herzen sagen: Hypnose ist eine wunderbare Methode, um der Mensch zu sein, der du sein möchtest und um deine Ziele zu verwirklichen!

 

Ich freue mich darauf, dich bei deiner positiven Veränderung begleiten zu dürfen.

– Katja Dietze

Ausbildung & Zertifikate Katja Dietze

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 Katja Dietze | Impressum