Praxis für Hypnotherapie & Hypnose
Praxis für Hypnotherapie & Hypnose

Was ist Coaching?

Coaching ist individuelle Unterstützung auf der Prozessebene. Das bedeutet der Coach liefert dem Klienten keine direkten Lösungsvorschläge, sondern begleitet und regt dabei an, Ziele zu hinterfragen bzw. zu setzen und eigene Lösungswege und Ideen zu entwickeln.

 

Coaching richtet sich nach den persönlichen Bedürfnissen des Klienten und ist dadurch lösungsorientiert, zielfokussiert und auf eine bewusste Selbstentwicklung ausgerichtet.

Ich verwende im Coaching die WingWave Methode, ein sehr effektives Leistungs- und Emotions-Coaching, welches sehr vielseitig eingesetzt werden kann. Um psychisch stabil zu sein und die Lebensqualität zu steigern, um gelassen zu kommunizieren und innere Potenziale auszuleben, bewirken bereits 3-5 WingWave Sitzungen nachhaltig positive Veränderungen.

 

Des Weiteren wende ich sehr gerne die emTrace® spot and release Coaching Methode an, welche emotionale Stressspuren präzise identifiziert und geziehlt auf der Grundlage von neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen löst. Es ist ein integratives Emotionscoaching-Konzept wobei verschiedene Ansätze zusammenfließen und der Fokus auf einer erfolgreichen emotionalen Veränderung liegt. Der emTrace®-Emotionscoaching-Ansatz kombiniert die neuesten Studienergebnisse aus der Gehirnforschung und der Mimikresonanz sowie aus der Emotionspsychologie und psychotherapeutischen Wirksamkeitsforschung (methodenübergreifende Wirkfaktoren therapeutischer Veränderung) – und macht sie für Coaching und Psychotherapie praktisch nutzbar. Um nachhaltig gewünschte Veränderungsprozesse effektiv zu integrieren sind ebenfalls 3–5 Sitzungen empfehlenswert.

 

Beide Coaching Methoden kombiniere ich gerne mit Hypnose. Im ausführlichen Vorgespräch erkläre ich dir genau wie dies möglich ist.

 

Mein Ziel ist es dich so individuell wie möglich bei deiner gewünschten Veränderung zu begleiten. Daher ist auch jede Sitzung für mich eine spannende Herausforderung.

 

Alle Anwendung sind auch als Online-Sitzung möglich!

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2019 Katja Dietze | Impressum | Datenschutz