Praxis für Hypnotherapie & Hypnose
Praxis für Hypnotherapie & Hypnose

Wie funktioniert Hypnose zur Rauchentwöhnung?

☀️ Willkommen bei deiner letzten Raucher-Entwöhnung durch Hypnose. Informiere dich auf meiner Webseite über meine Methode und was zufriedene Klienten sagen - oder kontaktier mich für ein Vorgespräch:

 

Mobil: 0163 2850489 oder Festnetz: 0341 22757498

Hypnose als Methode zur Raucherentwöhnung

Durch den direkten Zugang zum Unterbewusstsein macht es Hypnose möglich, dass das Verlangen nach Nikotin durch neu programmierte Verhaltensweisen zu unterbrechen. So kommt es bei der Raucherentwöhnung durch Hypnose auch zu keinen Entzugserscheinungen. Weil wir im Kontakt mit deinem Unterbewusstsein genau herausfinden, warum du eigentlich rauchst und wozu du die Zigarette brauchst, ist es möglich, das alte unerwünschte Verhaltensmuster zu verändern. Klingt zu schön, um wahr zu sein? Ist es aber!

Das sagen meine Klienten

Frau B. (Google Bewertung)

★★★★★

Katja Dietze hält was sie sagt. Zu mir sagte sie, dass ich nach der ersten Sitzung rauchfrei bin. Und das war ich und bin ich mit Leichtigkeit immer noch. Auch wenn ich es nicht geglaubt hätte, aber es ist so einfach. Die Hypnose an sich war sehr sehr angenehm, überhaupt nicht wie im Fernsehen: ich kann mich an alles erinnern, was sie gesprochen hat und die inneren Bilder begleiten mich weiter. Diese stiegen ganz sanft aus meinem (Unter-)Bewusstsein auf und es fühlte sich so stimmig und schön an.

Frau M. (persönliche Rückmeldung)

★★★★★

Ich war vor allem überrascht, weil ich nicht daran geglaubt habe, dass es möglich ist, mit dem Rauchen durch Hypnose aufzuhören. Ich habe über 30 Jahre geraucht und nach der Hypnose gab es nicht einen einzigen Tag des Zweifelns. Ich rauche seit 13 Monate nicht mehr.

Frau D. (persönliche Rückmeldung)

★★★★★

Es ist eine Bereicherung für mich. Ich finde Entspannung und innere Stärke. Mein Leben ist dadurch auch viel ausgeglichener. Aus Überzeugung empfehle ich es selbst auch weiter.

Worauf kann ich mich bei Raucherentwöhnung durch Hypnose freuen?

Wie fühlt es sich an, rauchfrei zu sein? Du bist gesund, fit und leistungsstark. Du stehst morgens auf und deine Lungen sind frei. Du kannst dich im Alltag besser konzentrieren. Du kannst viel besser schmecken und riechen. Dein Geldbeutel erfreut sich über die Ersparnis.

 

Wieviel Sitzungen sind nötig, um Nichtraucher zu sein? Nach dem ausführlichen Vorgespräch finden 2 Sitzungen im Abstand von einer Woche statt. Du bist bereits nach der ersten Sitzung rauchfrei! In der zweiten Sitzung wird dein neues rauchfreies Verhalten gefestigt.

 

Was kostet Hypnose zur Raucherentwöhnung? Das Vorgespräch und 2 Hypnosesitzungen kosten zusammen 350 Euro.

 

Kontaktier mich für ein Vorgespräch: 0163 - 28 50 489.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2019 Katja Dietze | Impressum | Datenschutz