Praxis für Hypnotherapie & Hypnose
Praxis für Hypnotherapie & Hypnose

Wie funktioniert Hypnose zur Rauchentwöhnung?

Durch den direkten Zugang zum Unterbewusstsein macht es Hypnose möglich, dass das Verlangen nach Nikotin durch neu programmierte Verhaltensweisen zu unterbrechen . So kommt es bei der Raucherentwöhnung durch Hypnose auch zu keinen Entzugserscheinungen. Weil wir im Kontakt mit deinem Unterbewusstsein genau herausfinden, warum du eigentlich rauchst und wozu du die Zigarette brauchst, ist es möglich, das alte unerwünschte Verhaltensmuster zu verändern. Klingt zu schön, um wahr zu sein? Ist es aber!

Wie fühlt es sich an, rauchfrei zu sein? Du bist gesund, fit und leistungsstark. Du stehst morgens auf und deine Lungen sind frei. Du kannst dich im Alltag besser konzentrieren. Du kannst viel besser schmecken und riechen. Dein Geldbeutel erfreut sich über die Ersparnis.

 

Wieviel Sitzungen sind nötig, um Nichtraucher zu sein? Nach dem ausführlichen Vorgespräch finden 2 Sitzungen im Abstand von einer Woche statt. Du bist bereits nach der ersten Sitzung rauchfrei! In der zweiten Sitzung wird dein neues rauchfreies Verhalten gefestigt.

 

Was kostet Hypnose zur Raucherentwöhnung? Das Vorgespräch und 2 Hypnosesitzungen kosten zusammen 350 Euro.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 Katja Dietze | Impressum