Hypnose als Methode zur Raucherentwöhnung

Deine Raucherentwöhnung durch Hypnose. Durch den direkten Zugang zum Unbewussten macht es Hypnose möglich, dass das Verlangen nach Nikotin durch neu programmierte Verhaltensweisen zu unterbrechen. So kommt es bei der Raucherentwöhnung durch Hypnose auch zu keinen Entzugserscheinungen. Weil wir im Kontakt mit deinem Unterbewusstsein genau herausfinden, warum du eigentlich rauchst und wozu du die Zigarette brauchst, ist es möglich, das alte unerwünschte Verhaltensmuster zu verändern. Klingt zu schön, um wahr zu sein? Ist es aber!

Worauf kann ich mich bei Raucherentwöhnung durch Hypnose freuen?

Wie fühlt es sich an, rauchfrei zu sein? Du bist gesund, fit und leistungsstark. Du stehst morgens auf und deine Lungen sind frei. Du kannst dich im Alltag besser konzentrieren. Du kannst viel besser schmecken und riechen. Dein Geldbeutel erfreut sich über die Ersparnis.

Wieviel Sitzungen sind nötig, um Nichtraucher zu sein? Nach dem ausführlichen Vorgespräch finden 2 Sitzungen im Abstand von einer Woche statt. Du bist bereits nach der ersten Sitzung rauchfrei! In der zweiten Sitzung wird dein neues rauchfreies Verhalten gefestigt.

 

 

Rauchentwöhnung

Das sagen meine Klienten

Katja Dietze hält was sie sagt. Zu mir sagte sie, dass ich nach der ersten Sitzung rauchfrei bin. Und das war ich und bin ich mit Leichtigkeit immer noch. Auch wenn ich es nicht geglaubt hätte, aber es ist so einfach. Die Hypnose an sich war sehr sehr angenehm, überhaupt nicht wie im Fernsehen: ich kann mich an alles erinnern, was sie gesprochen hat und die inneren Bilder begleiten mich weiter. Diese stiegen ganz sanft aus meinem (Unter-)Bewusstsein auf und es fühlte sich so stimmig und schön an.
Frau B.
Google Bewertung
Ich war vor allem überrascht, weil ich nicht daran geglaubt habe, dass es möglich ist, mit dem Rauchen durch Hypnose aufzuhören. Ich habe über 30 Jahre geraucht und nach der Hypnose gab es nicht einen einzigen Tag des Zweifelns. Ich rauche seit 13 Monate nicht mehr.
Frau M.
persönliche Rückmeldung
Es ist eine Bereicherung für mich. Ich finde Entspannung und innere Stärke. Mein Leben ist dadurch auch viel ausgeglichener. Aus Überzeugung empfehle ich es selbst auch weiter.
Frau D.
persönliche Rückmeldung
Nach oben scrollen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner