Praxis für Hypnotherapie & Hypnose
Praxis für Hypnotherapie & Hypnose

Hypnose für Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett

Die Kombination aus meiner langjährigen Erfahrung als Hebamme und durch das Arbeiten als Hypnotherapeutin macht es mir möglich, dich bestens auf deine entspannte und sanfte Wunschgeburt vorzubereiten.

 

Hattest du vielleicht schon eine Geburt, an die du schmerzliche Erinnerungen hast und dich daher Angst und Sorge vor der nächsten Geburt begleiten?

 

Gerne helfe ich dir diese Ängste zu überwinden. Hypnose ist eine wunderbare Methode, um die Geburt so zu erleben, wie du es dir vorstellst! Ich habe schon sehr viele Frauen erfolgreich mit Hypnose auf die Geburt vorbereitet. Sei auch du eine von ihnen!

 

Auch für die Zeit nach der Geburt ist Hypnose sehr hilfreich, zum Beispiel zur Steigerung der Milchproduktion, Schmerzlinderung oder bei Wochenbett Depression.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 Katja Dietze | Impressum